Selsingen

Selsingen verkauft kommunales Holz gegen Höchstgebot

Die Gemeinde Selsingen bietet wieder öffentlich Holz an zum Verkauf. Insgesamt bietet die Kommune 30 Stapel Mischholz gegen Höchstgebot an. Zu besichtigen ist das Material auf einer Freifläche an der Granstedter Straße.

Die Gemeinde verkauft wieder Holz von öffentlichen Flächen.

Die Gemeinde verkauft wieder Holz von öffentlichen Flächen. Foto: Gemeinde Selsingen

Wer sich für das Mischholz interessiert, das aus den Arbeiten der Wege- und Seitenrandpflege des Bauhofes der Gemeinde stammt und vor Ort mit Ziffern gekennzeichnet ist, muss ein schriftliches Angebot abgeben. Und zwar in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift „Holzverkauf“, einzureichen bis zum 8. April bei der Gemeinde im Rathaus an der Hauptstraße 30.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben