Tarmstedt

Schlüsselrolle im Schulalltag: Wilstedt und Tarmstedt setzen auf FSJler

Die Grundschulen Wilstedt und Tarmstedt setzen auf FSJ-Unterstützung und haben neue Anträge gestellt. Die Freiwilligen sind für die Schulen eine unverzichtbare Hilfe, weshalb auch in den kommenden Jahren wieder Stellen ausgeschrieben werden sollen.

Eine Schule steht im Mittelpunkt des Bildes

Für die Grundschulen sind die FSJ-Beschäftigten eine unverzichtbare Hilfe geworden, von der beide Seiten profitieren. Foto: Gromilina, Katarina

Die Grundschulen in Wilstedt und Tarmstedt haben auch in diesem Jahr wieder einen Antrag für die Besetzung von FSJ-Stellen (Freiwilliges Soziales Jahr) gestellt. Besonders die Grundschule Wilstedt sucht für die zweite Jahreshälfte ab dem 1. Januar 2025 einen neuen FSJler, da der derzeitige Freiwillige sein Engagement zwar um ein halbes Jahr verlängern möchte, die Stelle jedoch für den Rest des Jahres neu besetzt werden muss.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben