Geestequelle

Reitverein Barchel hat wieder ein volles Königshaus

Vor Kurzem hatte der Reitverein Barchel zu seinem traditionellen Reitertag eingeladen. Aufgrund der schlechten Wettervorhersage wurde die Veranstaltung kurzfristig vom Turnierplatz in die Halle verlegt.

Das neue Königshaus des Reitvereins Barchel

Das neue Königshaus des Reitvereins Barchel Foto: bz

Die erste Regenpause am Vormittag wurde genutzt, um die noch amtierenden Majestäten Reiterkönigin Martha Mercedes Riggers und Jugendreiterkönigin Kim Viebrock mit einem Umzug abzuholen. Im Anschluss mussten die Anwärter auf den Thron in den ersten fünf Runden Ringstechen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Dabei kristallisierten sich bereits die ersten Favoriten heraus.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben