Nordenham

Nimmt die Stadt Nordenham die Sorgen ihrer Bürger nicht ernst?

Jeden Sonnabend blickt die Kreiszeitung zurück auf die Woche in der nördlichen Wesermarsch. Dieses Mal geht es um den Ärger am Kiebitzberg in Nordenham, um Mamas Allee-Café in Burhave und um einen besonderen Praktikanten.

Schild mit der Aufschrift „Nein zum Neubau am Kiebitzberg" auf einer Rasenfläche.
Die Anwohner des Kiebitzbergs und der umliegenden Straßen wollen eine Wohnbebauung verhindern, die die Gemeinnützige Nordenhamer Siedlungsgesellschaft auf der freien Fläche neben der SVN-Tennishalle realisieren möchte. Sie schreiben die Verwaltung und die Ratsfraktionen an, listen ihre Argumente auf, laden die Entscheidungsträger zu einer Begehung vor Ort ein, stellen sogar noch einen Kaffee in Aussicht für alle, die kommen. Und die Resonanz?

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben