Brake

Niedersächsische Seehäfen auf der Breakbulk Europe in Rotterdam

Wenn es um Stückgut und Projektladung geht, braucht es besondere Lösung. Hier haben niedersächsische Seehäfen einiges zu bieten. Auf einer Messe in Rotterdam wollen sie diese vorstellen und sehen, was andere europäische Standorte zu bieten haben.

Die Kompetenzen der niedersächsischen Seehäfen im Bereich der Projektladungs- und Stückgutlogistik präsentiert Seaports of Niedersachsen auf der Breakbulk Europe in Rotterdam.

Die Kompetenzen der niedersächsischen Seehäfen im Bereich der Projektladungs- und Stückgutlogistik präsentiert Seaports of Niedersachsen auf der Breakbulk Europe in Rotterdam. Foto: J. Müller

Die niedersächsischen Seehäfen präsentieren ihre Kompetenzen im Bereich der Projektladungs- und Stückgutlogistik auf der Breakbulk Europe in Rotterdam. Vom 13. bis 15. Mai nutzen die Breakbulk-Spezialisten den Messestand der Seaports of Niedersachsen GmbH zur Kundenakquise und zum Austausch mit Branchenvertretern. Die Messe gilt als eine der größten und einflussreichsten im Bereich der Projektladungs- und Stückgutlogistik, mit mehr als 11.000 Fachbesuchern aus etwa 125 Ländern. Zur Seaports Niedersachsen GmbH gehören auch der Seehafen in Brake und der Privathafen von Rhenus Midgard in Nordenham.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben