Brake

Neuanfang beim Brake-Verein: Das hat der neue Vorstand vor

Neuanfang für den Verein Brake Tourismus und Marketing: Bei der jüngsten Mitgliederversammlung ist der gesamte bisherige Vorstand zurückgetreten. Zugleich wurde ein neues Führungsteam gewählt. Was hat es vor?

Der Infopavillon an der Kaje dürfte bei der zukünftigen Ausrichtung des Vereins Brake Tourismus und Marketing eine wichtige Rolle spielen.

Der Infopavillon an der Kaje dürfte bei der zukünftigen Ausrichtung des Vereins Brake Tourismus und Marketing eine wichtige Rolle spielen. Foto: Ulich

Während der Mitgliederversammlung des Vereins Brake Tourismus und Marketing ist der bisherige Vorstand zurückgetreten. Die Mitglieder vor Ort hatten nun die Aufgabe, eine neue Führungsriege zu wählen. Da zuvor schon viele Gespräche geführt worden waren, stand das neue Vorstandsteam schnell fest.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben