Butjadingen

Mit oder ohne Zuschüsse soll Butjadingen eine Ganztagsschule bekommen

Die Ganztagsschule in Burhave startet nach den Sommerferien im nächsten Jahr. Und zwar unabhängig davon, ob es Zuschüsse gibt oder auch nicht. Diese Entscheidung hat der Gemeinderat mehrheitlich getroffen.

Schuldebatte

Vor der Ratssitzung in Burhave im Gespräch (von links): die Leiterin der Großtagespflegestelle, Sylke Wulff, Tagesmutter Christel von Loeper, Daniela Brockhoff-Bode (CDU), Grundschulleiterin Gerda Vogel, die für die Grundschule zuständige Fachdienstleiterin Sonja Micheel und Ralf Töllner (CDU). Foto: Horst Lohe

So oder so, ob mit Zuschüssen oder ohne, die schon für dieses Jahr angestrebte Ganztagsschule in Burhave startet auf jeden Fall nach den Sommerferien im nächsten Jahr – und keinesfalls noch ein Jahr später. So lassen sich die Beschlüsse zusammenfassen, die jetzt der Gemeinderat mehrheitlich gefasst hat.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben