Bremervörde

Kunst trifft Wein: Martine Claassen gestaltet Etikett für Volksbank-Weinedition

Die Bremervörder Künstlerin Martine Claassen wurde von der Volksbank eG Osterholz Bremervörde ausgewählt, mit ihrem Werk „Hommage à Monet“ die Flasche der 27. exklusiven „Volksbank Weinedition“ zu veredeln.

Die Kunstausstellung der Künstlerin war ein voller Erfolg.

Die Kunstausstellung der Künstlerin war ein voller Erfolg. Foto: Vanessa Höhnl

Wenn Kunst und Wein aufeinandertreffen, entsteht etwas Besonderes. Genau das hat die Volksbank eG Osterholz Bremervörde mit ihrer neuen Weinedition realisiert. Das Etikett dieses limitierten Weins wurde von der Bremervörder Künstlerin Martine Claassen entworfen. Claassen, die für ihre leuchtenden Farben und fröhlichen Motive bekannt ist, bringt mit ihrem Design einen Hauch von Kunst in jeden Schluck. „Es ist eine wunderbare Harmonie zwischen dem Wein und meiner Kunst“, sagt Claassen über die Zusammenarbeit.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben