Nordenham

Kita „Pusteblume“ in Nordenham freut sich über großzügige Spende

Von dem Taxiunternehmen Schulte gab‘s für die Einrichtung 2000 Euro. Die Enkel von Christine Schulte besuchen die Kita, und sie wollte etwas Gutes. Es gibt schon Ideen für die Verwendung des Geldes. Die Kinder dürfen dabei ein Wörtchen mitreden.

Kita Pusteblume

Einrichtungsleiterin Natascha Schulz (2. von rechts) und die Kinder freuen sich riesig über den Scheck. Foto: privat

Christine Schulte und Tanja Volquards vom Taxiunternehmen Schulte haben der evangelischen Kindertagesstätte „Pusteblume“ an der Oststraße einen Besuch abgestattet - und sie hatten ein üppiges Geschenk dabei. Für den Förderverein der Kita überreichten die beiden Frauen einen Scheck in Höhe von 2000 Euro. Zum Hintergrund: Christine Schulte ist die Großmutter zweier Jungs, die die „Pusteblume“ besuchen. Sie wollte der Einrichtung etwas Gutes tun.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben