Bremervörde

Investition in Millionenhöhe: Neuer Linksherzkatheter-Messplatz in der OsteMed

Investitionen von mehr als einer Million Euro sind am Bremervörder Krankenhaus in modernste Technologien im Brereich Kardiologie geflossen. Erstmals in der Geschichte der Klinik ist nun ein hochmoderner Linksherzkatheter-Messplatz im Einsatz.

Freuen sich über die Neuanschaffung für die Kardiologie am OsteMed Klinikum: Marco Prietz (Landrat), PD Dr. med. Sebastian Philipp (Chefarzt Elbe Kliniken und OsteMed); Michael Fuisting (Prokurist ); Maria Assitis ( Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie); Dagmar Michaelis ( Pflegedirektorin OsteMed Klinik); Siegfried Ristau (Geschäftsführer Elbe Kliniken und OsteMed) und Rainer Röhrs (Geschäftsführer OsteMed).

Freuen sich über die Neuanschaffung für die Kardiologie am OsteMed Klinikum: Marco Prietz (Landrat), PD Dr. med. Sebastian Philipp (Chefarzt Elbe Kliniken und OsteMed); Michael Fuisting (Prokurist ); Maria Assitis ( Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie); Dagmar Michaelis ( Pflegedirektorin OsteMed Klinik); Siegfried Ristau (Geschäftsführer Elbe Kliniken und OsteMed) und Rainer Röhrs (Geschäftsführer OsteMed). Foto: Martin Elsen

Linksherzkatheter-Messplätze sind Dreh- und Angelpunkt in der modernen kardiologischen Versorgung und ermöglichen Eingriffe direkt am Herzen. In der

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben