Landkreis Rotenburg

IG BAU fordert von Chefs Wasser- und Sonnencreme-Flatrate

Im Kreis Rotenburg sind Arbeiter unter freiem Himmel besonders gefordert: Die Sommerhitze verlangt nach einem umfassenden Sonnenschutzprogramm, wie es die IG BAU fordert. Intensiver Schutz vor UV-Strahlen ist jetzt unerlässlich.

Sonnenschutz ist sexy. Und die „Sonnenmilch-Gebrauchsanweisung“ für alle, die unter freiem Himmel arbeiten, ist einfach: Eincremen, eincremen, eincremen – alle 2 Stunden,rät die IG BAU Land Bremen und Umzu.

Sonnenschutz ist sexy. Und die „Sonnenmilch-Gebrauchsanweisung“ für alle, die unter freiem Himmel arbeiten, ist einfach: Eincremen, eincremen, eincremen – alle 2 Stunden,rät die IG BAU Land Bremen und Umzu. Foto: IG BAU/Nils Hillebrand

Die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (IG BAU) Land Bremen und Umzu hat Arbeitgeber im Kreis Rotenburg dazu aufgerufen, den Sonnenschutz für ihre Mitarbeiter zu verstärken. Besonders in der Sommerhitze sei ein umfassendes Sonnenschutzprogramm unerlässlich, um die Gesundheit der Arbeiter zu schützen. Die IG BAU fordert eine „Wasser- und Sonnencreme-Flatrate“ für alle, die im Freien arbeiten.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben