Nordenham

Handwerk: Diese elf neuen Innungsmeister gibt es in der Wesermarsch

Die Inhaber der organisierten Handwerksbetriebe im Landkreis Wesermarsch haben jetzt bei ihren Jahreshauptversammlungen ihr neuen Obermeister und Obermeisterinnen gewählt. Hier die Wahlergebnisse im Überblick.

Elf neue Innungsmeister

Sie wurden gewählt (obere Reihe, von links): Jens Krummacker, Klaus Wieting, Walter Tapken, Lini Klingenberg, Sven Placküter, Udo Klostermann sowie (untere Reihe, von links) Philipp Wilkmann, Jens Uwe Thormählen, Hans Stützle, Henning Sommer und André Kuhlmann. Foto: privat/KZW-Collage

Turnusgemäß haben die Inhaber der organisierten Handwerksbetriebe in der Wesermarsch ihre Vorstände und Ausschussmitglieder neu gewählt.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben