Brake

Gymnasium Brake verabschiedet Lehrerinnen in den Ruhestand

Die Schule ist aus für Marita Blank-Matthies und Bärbel Wilhelm. Für die beiden Lehrerinnen des Gymnasiums beginnt der Ruhestand.

Gymnasium Brake verabschiedet Lehrerinnen in den Ruhestand
In den Ruhestand verabschiedete Silvia Warns (rechts), Leiterin des Gymnasium Brake, die Lehrerinnen Marita Blank-Matthies (Mitte) und Bärbel Wilhelm (links). Marita Blank-Matthies, die fast 23 Jahre lang am Gymnasium arbeitete, engagierte sich im Nachhilfering und der Qualitätsentwicklung. Bärbel Wilhelm, die 15 Jahre lang zum Kollegium gehörte, organisierte die Lernmittelausleihe und war bei der Erstellung der Jubiläumsfestschrift dabei.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben