Nordenham

Grundsteuer: Finanzamt Nordenham hat noch keine Zuschläge bei Verspätung kassiert

Die Grundsteuerreform schlägt weiterhin hohe Wellen - so hohe, dass die Kreiszeitung nach dem jüngsten Bericht weitere wichtige Fakten für Grundeigentümer in der Wesermarsch nachliefert. Der Informationsbedarf ist groß.

Grundsteuerreform: Bleibt die Erklärung des Steuerzahlers aus, ist das Finanzamt genötigt, die Daten zu schätzen. Das dürfte für Immobilieneigentümer im Zweifel teurer werden, als die reguläre Berechnung.

Grundsteuerreform: Bleibt die Erklärung des Steuerzahlers aus, ist das Finanzamt genötigt, die Daten zu schätzen. Das dürfte für Immobilieneigentümer im Zweifel teurer werden, als die reguläre Berechnung. Foto: Klose/dpa

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben