Brake

Fünf Fahrräder an Refugium gespendet

Sivalingam Sireetharan, Rüdiger Galli (Vorstand Refugium Wesermarsch), Norbert Wernick, Daniel Wernick (Vorstand Modern Ark).
Im 40. Jahr des Bestehens erhielt der Verein „Refugium Wesermarsch“ in einer Kooperation mit dem Verein „Modern Ark“ am vergangenen Dienstag eine ganz besondere Spende. Überreicht wurden fünf Fahrräder, die in liebevoller, privater Arbeit für die nachhaltige Integrationsarbeit des Vereins aufbereitet wurden. Die Räder sollen neuankommenden Flüchtlingen mit schlechter Verbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz zur Verfügung gestellt werden. Im Bild (von links): Sivalingam Sireetharan, Rüdiger Galli (Vorstand Refugium Wesermarsch), Norbert Wernick, Daniel Wernick (Vorstand Modern Ark).

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben