Nordenham

Gewitterfront stoppt Fonsstock kurz vor Schluss

Am Samstagmittag tagte der Krisenstab erstmals: Wenn eine Gewitterfront naht, wird das Festival abgebrochen. Oder unterbrochen, wenn es noch früh genug ist. Fonsstock wurde kurz nach Mitternacht in der Nacht zu Sonntag abgebrochen.

Das Publikum des Fonsstock-Festivals feiert, klatscht in die Hände und feuert die auftretenden Bands an.

Die Stimmung beim 29. Fonsstock-Festival war wieder mal großartig. Daran änderte auch der Abbruch des Festivals eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Ende des Musikprogramms nichts. Foto: Heilscher

Da tanzten Hunderte von Menschen gerade zu den Klängen von Jaya The Cat, einer Reggaeband aus Amsterdam. Das Fonsstock-Team war musikalisch mutig in diesem Jahr: Metal mit Ultraviolett, Reggae mit Jaya The Cat. Das kam bestens an beim Publikum. Aber diese beiden Bands waren eben auch sehr, sehr gut.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben