Tarmstedt

Einladung der KGS Tarmstedt zum Blauen Salon: Leinen los Richtung Zukunft

Wie kann und sollte Schule sich verändern, um den Ansprüchen einer sich stetig verändernden Welt begegnen zu können? Dieser Frage stellt die KGS Tarmstedt sich. Am 4. Dezember findet im Schulforum in Tarmstedt der zweite „Blaue Salon“ statt.

Die KGS Tarmstedt beschäftigt sich mit der Zukunft von Schule. „Blauer Salon“ ist offen für alle Interessierten.

Die KGS Tarmstedt beschäftigt sich mit der Zukunft von Schule. „Blauer Salon“ ist offen für alle Interessierten. Grafik:

„Es erscheint wichtiger denn je, unsere Schülerinnen und Schüler stark zu machen, damit sie ihre Zukunft in Zusammenarbeit mit anderen Menschen mutig und kreativ gestalten können“ so Schulleiterin Sandra Pohl.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben