Sittensen

Drei Module und viele Glückwünsche für die Feuerwehr Kalbe

Der Sieger des Feuerwehr-Wettbewerbs der Samtgemeinde Sittensen heißt auch in diesem Jahr Kalbe. Anlässlich ihres runden Geburtstags waren die Kalber Gastgeber. Sie freuten sich über den Titel und ein besonderes Geschenk.

Die Gruppenführer mit Gemeindebrandmeister Torben Henning (links), Stellvertreter Jörg Dreyer (2.v. rechts) und Kreisbrandmeister Peter Dettmer (rechts).

Die Gruppenführer mit Gemeindebrandmeister Torben Henning (links), Stellvertreter Jörg Dreyer (2.v. rechts) und Kreisbrandmeister Peter Dettmer (rechts). Foto: Schröder

Anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Kalbe veranstaltete die Wehr die diesjährigen Leistungswettbewerbe des Landes Niedersachsen in der Samtgemeinde Sittensen. Nachdem Ortsbrandmeister Jan Ehlen alle Gruppen sowie die Schiedsrichter begrüßt hatte, übergab er das Wort an Gemeindebrandmeister Torben Henning, der die Wettbewerbe offiziell eröffnete.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben