Wesermarsch

„Die äußere Sicherheit kann nicht geschützt werden ohne die innere Sicherheit“

Bei der Blaulichtkonferenz in Lemwerder informierten die Bundestagsabgeordnete Susanne Mittag sowie Johann Saathoff, Staatssekretär im Innenministerium, über die aktuelle Bedrohungslage. Und wie die Resilienz im Katastrophenfall gestärkt werden soll.

Die Bundestagsabgeordnete Susanne Mittag stand Rede und Antwort.

Die Bundestagsabgeordnete Susanne Mittag (SPD, Bildmitte) hatte jetzt zu einer Blaulichtkonferenz in die Begu Lemwerder eingeladen. Foto: Seeland

Die Bundestagsabgeordnete Susanne Mittag (SPD) hatte zu einer Blaulichtkonferenz in die Begu Lemwerder eingeladen. Mit dabei waren Vertreter der Freiwilligen Feuerwehren, des Technischen Hilfswerks aus den Landkreisen Wesermarsch und Oldenburg, Wesermarsch sowie Vertreter von Hilfs- und Rettungsorganisationen aus der Wesermarsch und der Stadt Oldenburg sowie der Polizei.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben