Zeven

Dem Traum vom Bauhof einen Schritt näher

Der Vertrag ist in trockenen Tüchern. Der Gewässer-Unterhaltungsverband Obere Oste hat in Zeven-Aspe ein Grundstück gekauft, um dort die Geschäftsstelle und den Bauhof ansiedeln zu können. Eine Weichenstellung, meint die Verbandsspitze.

Die Weichen sind gestellt. Der Vorsteher des Unterhaltungsverbandes Obere Oste, Johann Ropers (Mitte), Geschäftsführer Wilhelm Meyer (rechts) und Rainer Ehlen freuen sich, dass der Verband jetzt am Tannenkamp Grundstückseigentümer ist und planen kann.

Die Weichen sind gestellt. Der Vorsteher des Unterhaltungsverbandes Obere Oste, Johann Ropers (Mitte), Geschäftsführer Wilhelm Meyer (rechts) und Rainer Ehlen freuen sich, dass der Verband jetzt am Tannenkamp Grundstückseigentümer ist und planen kann. Foto: Kratzmann Foto: Kratzmann

Seit viereinhalb Jahren träumen Vorstand und Geschäftsführung des Gewässer-Unterhaltungsverbandes Obere Oste davon, auf dem eigenen Grundstück Bauhof und Geschäftsstelle zu vereinen. Jetzt sind Verbandsvorsteher Johann Ropers und Geschäftsführer Wilhelm Meyer der Verwirklichung des Traums einen Schritt näher gekommen: Der Verband ist Eigentümer eines 14.310 Quadratmeter großen Grundstücks am Tannenkamp im Industriegebiet Zeven-Aspe. Die Unterschriften auf dem Vertrag sind trocken.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben