Stadland

Debatte um Pumptrack-Anlage in Stadland driftet ab

Regelmäßige Grabenkämpfe und Anfeindungen im Stadlander Gemeinderat gehören seit wenigen Jahren der Vergangenheit an. Mitunter kochen sie aber doch noch wieder etwas hoch. Das zeigte sich auf besonders skurrile Art jetzt im Infrastrukturausschuss.

Mitte Mai ist im Nordenhamer Stadtteil Einswarden ein neu gestalteter Marktplatz mit einer verkehrsberuhigten Veranstaltungsfläche eingeweiht worden, auf der sich auch eine neue Pumptrack-Anlage befindet. Gibt es so etwas bald auch in Stadland?

Mitte Mai ist im Nordenhamer Stadtteil Einswarden ein neu gestalteter Marktplatz mit einer verkehrsberuhigten Veranstaltungsfläche eingeweiht worden, auf der sich auch eine neue Pumptrack-Anlage befindet. Gibt es so etwas bald auch in Stadland? Foto: Lohe

„Seit November 2021 beschäftigen wir uns damit, jetzt hat sich ein Fenster geöffnet - gemeinsam mit der Gemeinde Ovelgönne als Partnerin.“ Zuversichtlich leitete Stadlands Bürgermeister Harald Stindt (parteilos) im Infrastrukturausschuss des Gemeinderates Beratungen über die Anschaffung einer mobilen Pumptrack-Anlage für beide Gemeinden ein.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben