Brake

Darum haben J.-Müller-Azubis jetzt drei Ampeln für die Polizei in Brake gebaut

Drei Auszubildende von J. Müller haben während eines Ausbildungsprojekts mobile Ampelanlagen für die Verkehrserziehung von Kindern entwickelt - und damit ihr Können und soziales Engagement unter Beweis gestellt. Jetzt erfolgte die Übergabe.

Mobile Ampelanlagen für die Polizei in Brake. Das Foto zeigt (von links): André Wächter, Leiter des Polizeikommissariats, Swantje Eisenhauer, Präventionsbeauftragte des Kommissariats, sowie die drei J.-Müller-Azubis Malte Boburka, Devin Hillmer und Thade Maas.

Mobile Ampelanlagen für die Polizei in Brake. Das Foto zeigt (von links): André Wächter, Leiter des Kommissariats, Swantje Eisenhauer, Präventionsbeauftragte des Kommissariats, sowie die drei J.-Müller-Azubis Malte Boburka, Devin Hillmer und Thade Maas. Foto: privat

Das Polizeikommissariat Brake kann sich über drei neue mobile Ampelanlagen für die Verkehrserziehung freuen. Überreicht haben sie drei Auszubildende des Hafenunternehmens J. Müller: Devin Hillmer (zweites Lehrjahr, Industriemechanik Instandhaltung), Thade Maas (drittes Ausbildungsjahr, Industriemechanik Instandhaltung) und Malte Boburka (drittes Lehrjahr, Elektronik für Betriebstechnik).

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben