Bremervörde

Chari-Christmas 2025: Elche, Mäuse und jede Menge Herz

In diesem Jahr bereichern zwei Cartoonisten das Benefiz-Projekt Chari-Christmas für das Bremervörder Hospiz. Tetsche und Uli Stein gestalten exklusiv die neuen Christbaumkugeln, durch deren Verkauf das Hospiz unterstützt wird.

Mit dem Verkauf der Christbaumkugeln wird das Hospiz in Bremervörde unterstützt.

Mit dem Verkauf der Christbaumkugeln wird das Hospiz in Bremervörde unterstützt. Foto: bz

Tetsche, bekannt durch seine jahrzehntelangen stern-Cartoons mit den berühmten „Tetsche-Surrealitäten“, bringt seinen verschmitzten Humor auf die Kugel „Elch mit Weihnachtsmann“. Darauf schaut der Weihnachtsmann etwas verschüchtert neben einem überlebensgroßen Elch hervor – eine Szene zwischen Witz und Wärme, die den Betrachter zum Schmunzeln bringt.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben