Brake

Braker Lions unterstützen Krippe des Vereins Lebenshilfe

Der Außenbereich soll nach und nach umgestaltet werden. Die Lions ermöglichen mit ihrer Spende eine erste Investition. Das Spielgerät soll auch einen Beitrag für selbstständige Handlungsmöglichkeiten der Kinder leisten.

Symbolische Scheckübergabe im Garten der Krippe des Vereins Lebenshilfe in Brake mit Vertretern des Lions-Club Brake

Symbolische Scheckübergabe im Garten der Krippe des Vereins Lebenshilfe in Brake mit Vertretern des Lions-Club Brake (von links): Rainer Penning (Activity-Beauftragter), Eike Bohlmann (Sekretär) und Gerd Munderloh (Fördervereinsvorsitzender) sowie Krippenleiterin Neele Renken (rechts) und Anja Hullmann (Zweite von rechts, Vorstandsmitglied des gemeinnützigen Vereins Lebenshilfe). Foto: Lohe

Einen symbolischen Scheck für eine Spende in Höhe von 2.500 Euro haben im Garten der Krippe des gemeinnützigen Vereins Lebenshilfe Wesermarsch in Brake für den Lions-Club Brake jetzt überreicht: Rainer Penning (Activity-Beauftragter), Eike Bohlmann (Sekretär) und Gerd Munderloh (Fördervereinsvorsitzender).

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben