Zeven

Bistum Hildesheim präsentiert neue Wege für Rotenburgs Kirche

Aufbruchstimmung bei der katholischen Kirche: Die Präsentation der Zwischenergebnisse des Immobilienprozesses in Rotenburg und Zeven stieß auf großes Interesse bei Vertretern und Bürgern. Wie es nun weitergeht.

Auf dem Foto ist Pfarrer Stefan Reinecke (links) mit dem stellvertretenden Kirchenvorstand Bernhard Wagner aus Rotenburg zu sehen.

Pfarrer Stefan Reinecke (links) mit dem stellvertretenden Kirchenvorstand Bernhard Wagner aus Rotenburg. Foto: Christ-König-Kirche

Es war ein wichtiges Ereignis für die Verantwortlichen der katholischen Kirche in Rotenburg und Zeven als kürzlich eine dreiköpfige Kommission vom Bistum Hildesheim in die Kreisstadt gereist war, um in der Corpus-Christi-Kirche die Zwischenergebnisse aus dem im vergangenen Jahr angestoßenen Immobilienprozess präsentiert zu bekommen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben