Rotenburg

Aus Expo-Eichen werden in Stemmen exklusive Tische

Material hat er ohne Ende. Was Jan Narten fehlt, ist Zeit. Denn neben der Führung seiner Tischlerei in Stemmen muss er reichlich Pressearbeit verrichten. Denn seit bekannt ist, dass er Möbel aus besonderem Holz baut, ist er ein gefragter Mann.

Jan Narten hat sich fünf Sattelschlepper voll mit alten Eichenstämmen gesichert, die eine bewegte Geschichte erzählen. Er will daraus Möbel bauen.

Jan Narten hat sich fünf Sattelschlepper voll mit alten Eichenstämmen gesichert, die eine bewegte Geschichte erzählen. Er will daraus Möbel bauen. Foto: Heyne

Wenn einer Holz vor der Hütte hat, dann ist es Jan Narten - und das im Wortsinne. Die Lager im heimischen Stemmen sind voll, inklusive der angemieteten Flächen hinter der Werkstatt. Sogar eine Siloplatte im Ort dient ihm mittlerweile als Außenlager und reicht auch kaum mehr aus.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben