Tarmstedt

Auftritt nach Corona-Pause: CHORdia Tarmstedt tritt bei Konzert-Gottesdienst auf

Die Mitglieder des Chores CHORdia litten während der Corona-Zeit wie viele darunter, nicht zusammen singen oder gar auftreten zu können. Das Ende dieser Leidenszeit feierten sie jetzt in der Salemskirche in Tarmstedt.

Sie sind wieder da: die Sängerinnen und Sänger von CHORdia bei ihrem ersten Auftritt seit fast dreieinhalb Jahren. Gleich acht neue Mitglieder hatten ihr Auftrittsdebüt.

Sie sind wieder da: die Sängerinnen und Sänger von CHORdia bei ihrem ersten Auftritt seit fast dreieinhalb Jahren. Gleich acht neue Mitglieder hatten ihr Auftrittsdebüt. Foto: Stephan Otten

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben