Nach Insolvenz: Jöllenbeck-Sanierer versprüht Zuversicht

Zwei Probleme, zwei Firmen, zwei Insolvenzen: Ein Anwalt soll jetzt für die Jöllenbeck GmbH und die First Wise Media GmbH in Weertzen einen Weg aus der Krise finden. Die beiden Unternehmen können ihre Zahlungsverpflichtungen nicht mehr erfüllen, doch der Betrieb läuft weiter.

Da war noch alles in Ordnung: Tim Jöllenbeck, Geschäftsführer und Sohn des Firmengründers, führte 2018 Leser der Zevener Zeitung durch den Betrieb in Weertzen. Seit vergangener Woche trifft er wesentliche Entscheidungen nur noch mit Zustimmung des Insolvenzverwalters.

Da war noch alles in Ordnung: Tim Jöllenbeck, Geschäftsführer und Sohn des Firmengründers, führte 2018 Leser der Zevener Zeitung durch den Betrieb in Weertzen. Seit vergangener Woche trifft er wesentliche Entscheidungen nur noch mit Zustimmung des Insolvenzverwalters. Foto: Joachim Schnepel


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben