Lehe: Glasfasernetz seit Wochen gestört – Kunden verärgert

Internet, Festnetz-Telefon, Fernsehen – seit Ende März ist das für einige Glasfaser-Kunden von Telekom und SWB im Bereich des Schierholzweges ein Problem. Die schnelle Datenautobahn funktioniert nicht. So richtig sauer ist Thorben Laboda nicht nur über die Störung, sondern auch darüber, dass es keine wirklichen Informationen gibt, sondern nur SMS-Hinhalte-Mitteilungen. Ohne Mobiltelefon wäre der 41-Jährige gänzlich von der Kommunikation abgehängt.

Thorben Laboda aus dem Schierholzgebiet ärgert sich seit Wochen über den nicht funktionsfähigen Glasfaserzugang seines lokalen DSL-Anbieters.

Thorben Laboda aus dem Schierholzgebiet ärgert sich seit Wochen über den nicht funktionsfähigen Glasfaserzugang seines lokalen DSL-Anbieters. Foto: Hartmann


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben