„Gesetz der Anziehung“: Wie das Universum Monjas Wünsche erfüllt

Wer bei Instagram #manifesting eingibt, der stößt auf eine Welt voller glücklicher Menschen und Kalendersprüche. In abgewandelter Form heißt es dort immer wieder: Glaube daran, dass gute Dinge passieren und sie werden geschehen. Ob familiäres, berufliches oder finanzielles Glück - alles scheint möglich zu sein, wenn man seine Wünsche in den Gedanken manifestiert. Hinter diesen Beiträgen steckt eine spirituelle Bewegung, die in den vergangenen zehn Jahren vor allem bei jungen Menschen immer beliebter geworden ist. Auch Monja Grotjohann aus Loxstedt glaubt an das „Gesetz der Anziehung“. Mehr noch: Sie lebt diesen Glauben jeden Tag, denn er hat ihr dabei geholfen, eine schwere Lebensphase zu überwinden.

Monja Grotjohann aus Loxstedt war an einem Tiefpunkt in ihrem Leben, als sie das „Gesetz der Anziehung“ für sich entdeckte.

Monja Grotjohann aus Loxstedt war an einem Tiefpunkt in ihrem Leben, als sie das „Gesetz der Anziehung“ für sich entdeckte. Foto: Lothar Scheschonka


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben