Eine Eröffnung der besonderen Art

Alles glatt. Alles fertig. Los geht’s. Claus Seebeck schwingt sich auf den Sattel, tritt in die Pedale. Ehefrau Kathrin ist mit von der fröhlichen Landpartie, die vierjährige Ann-Sophie jauchzt hinter ihr auf dem Kindersitz. Die Söhne Phil-Marlon und Fynn-Aaron schließen sich an. Es ist ein Familienausflug der besonderen Art. In besonderen Zeiten. Da offizielle Zeremonien aufgrund der Corona-Pandemie entfallen müssen, eröffnet der Ortsbürgermeister auf seine Weise den Radweg an der Kreisstraße 18, der rund eine Million Euro gekostet hat und „sein“ Flögeln mit Bad Bederkesa verbindet.

Eröffnung der besonderen Art: Flögelns Ortsbürgermeister Claus Seebeck (vorne) und seine Familie auf dem Radweg zwischen Flögeln und Bad Bederkesa. In die Pedale treten (von links) Ehefrau Kathrin (mit Tochter Ann-Sophie im Kindersitz) sowie die beiden Söhne Phil-Marlon und Fynn-Aaron.

Eröffnung der besonderen Art: Flögelns Ortsbürgermeister Claus Seebeck (vorne) und seine Familie auf dem Radweg zwischen Flögeln und Bad Bederkesa. In die Pedale treten (von links) Ehefrau Kathrin (mit Tochter Ann-Sophie im Kindersitz) sowie die beiden Söhne Phil-Marlon und Fynn-Aaron. Foto: Andreas Schoener


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben