Ein Mann der Küste ist neuer Kommandeur der MOS

Die 540 Soldaten und Zivilangestellten der Marineoperationsschule (MOS) haben einen neuen Kommandeur. Nach etwas mehr als sechs Jahren übergab Kapitän zur See Eckhardt Bödeker das Kommando an Kapitän zur See Jens Grimm. Begleitet wurde das militärische Zeremoniell im Innenhof der Kaserne durch das Marinemusikkorps Wilhelmshaven. Bödeker hat einen Posten bei der Nato im belgischen Mons übernommen.

Die Marineoperationsschule (MOS) hat mit Kapitän zur See Jens Grimm (links), einen neuen Kommandeur. Nach etwas mehr als sechs Jahren übergab Kapitän zur See Eckhardt Bödeker (rechts) das Kommando an Grimm. Konteradmiral Christoph Joachim Müller-Meinhard begleitete das militärische Zeremoniell im Innenhof der Kaserne in Bremerhaven.

Die Marineoperationsschule (MOS) hat mit Kapitän zur See Jens Grimm (links), einen neuen Kommandeur. Nach etwas mehr als sechs Jahren übergab Kapitän zur See Eckhardt Bödeker (rechts) das Kommando an Grimm. Konteradmiral Christoph Joachim Müller-Meinhard begleitete das militärische Zeremoniell im Innenhof der Kaserne in Bremerhaven. Foto: RALF MASORAT


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben