Boxen vor maritimer Hafenkulisse

Im Ring hatten die meisten Teilnehmer des Open-Air-Boxens keine Muße, das maritime Ambiente im Fischereihafen zu genießen. Schiffe, der Leuchtturm, das bunte Treiben an den Kajen - wer Gefahr läuft, von seinem Gegner ausgeknockt zu werden, muss sich in erster Linie darauf konzentrieren. Dennoch kam die erste Freiluft-Veranstaltung des Weser-Boxrings Bremerhaven (WBR) seit langer Zeit bei den Kämpfern und den Zuschauern gut an.

Sascha Sancar (WBR) boxt gegen Siyar Karabulut. Nach langer Zeit gab es wieder einen Open-Air-Kampftag des Weser-Boxringes im Schaufenster Fischereihafen.

Sascha Sancar (WBR) boxt gegen Siyar Karabulut. Nach langer Zeit gab es wieder einen Open-Air-Kampftag des Weser-Boxringes im Schaufenster Fischereihafen. Foto: Lothar Scheschonka


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben