Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Whales-Trainer Fendt mit neun Gegentoren gegen die Maddogs unzufrieden

Die Bremerhaven Whales haben sich mit einem 18:9-Heimsieg gegen die Empelde Maddogs in die dritte Pokalrunde geschossen. Der Regionalliga-Konkurrent aus der Südgruppe hatte mit einem Minikader keine Chance gegen den amtierenden Meister.

Mit nur neun Mann konnten die Gäste das erste Drittel noch offen gestalten. Nach 85 Sekunden ließ Sebastian Linke die 130 Zuschauer in der Stadionhalle des OSC Bremerhaven zum ersten Mal jubeln. Kevin Schmoock konnte für die Maddogs zum 1:1 (9.) ausgleichen, doch Spielertrainer Michael Fendt und Kapitän Dennis Lütjen stellten mit zwei Toren zum 3:1 (12.) die Weichen auf Sieg.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben