Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

U15 des JFV Bremerhaven beendet in Weyhe ihren Negativlauf

Einen wichtigen 2:0-Sieg erspielte sich die U15-Regionalligamannschaft des JFV Bremerhaven im Landesderby beim JFV Weyhe-Stuhr ein. Damit beendet das Team von Max Janßen den Negativlauf von sechs Spielen ohne Sieg.

Ahmet Atilgan (rechts) erzielte für den JFV Bremerhaven den wichtigen Führungstreffen beim Schlusslicht JFV Weyhe-Stuhr.

Ahmet Atilgan (rechts) erzielte für den JFV Bremerhaven den wichtigen Führungstreffen beim Schlusslicht JFV Weyhe-Stuhr. Foto: Masorat-f

Die Bremerhavener haben mit 21 Punkten auf dem Konto und den ersten Schritt in Richtung Ligaverbleib gemacht. Nun gilt es, das Augenmerk auf die nächsten beiden Heimspiele gegen den Vorletzten USC Paloma und Viertletzten SV Curslack-Neuengamme zu legen. Da wollen die Bremerhavener nachlegen. Nach den jüngsten Ergebnissen ist der JFV der große Gewinner in der Abstiegszone, da Curslack-Neuengamme und der VfB Oldenburg verloren haben und der USC Paloma sich torlos von Werder Bremen trennte.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben