Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

TV Schiffdorf will auf die gute Leistung in Fredenbeck aufbauen

Die Regionalliga-Handballer des TV Schiffdorf stehen am Sonnabend beim Drittligaabsteiger MTV Großenheidorn vor der nächsten großen Hürde. Der Aufsteiger startet auch nach acht Niederlagen in Folge optimistisch in die Rückrunde.

Für den TV Schiffdorf beginnt die Rückrunde in der Handball-Regionalliga mit einem Auswärtsspiel.

Für den TV Schiffdorf beginnt die Rückrunde in der Handball-Regionalliga mit einem Auswärtsspiel. Foto: Arnd Hartmann

Das liegt unter anderem daran, dass die Schiffdorfer zuletzt dem Drittligaabsteiger VfL Fredenbeck bei der 28:30-Niederlage alles abverlangten. Die Sensation blieb aus, da man sich den einen oder anderen Fehler zu viel leistete und vom Siebenmeterpunkt nur drei von sechs Strafwürfen verwandeln konnte.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben