Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Tennis: Die BTV-Damen hoffen auf eine Aufstiegsfeier

Als Meister der Nordliga wollen die Tennis-Damen des Bremerhavener TV den Aufstieg in die Regionalliga Nord-Ost schaffen. Jonna Schröder erklärt, warum sie mit einem guten Gefühl in das Entscheidungsspiel gegen Blau-Gold Steglitz geht.

Jonna Schröder

Jonna Schröder will mit den Tennis-Damen des Bremerhavener TV den Aufstieg in die Regionalliga Nord-Ost schaffen. Foto: Privat

In der Nordliga waren die Tennis-Damen des Bremerhavener TV das Maß der Dinge. Das Team des Bürgerpark-Clubs gewann souverän alle sechs Saisonspiele - der 7:2-Heimsieg gegen den Vizemeister Club zur Vahr war der knappste Erfolg. Insgesamt gab man nur sieben Matches ab. Am Sonnabend wollen die BTV-Damen ihre starke Saison krönen: Im Aufstiegsspiel gegen Ost-Meister Steglitz haben sie Heimrecht im Bürgerpark (11 Uhr).

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben