Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Tabellenführer Schiffdorf II hat kein Erbarmen mit Klassenneuling

Mit rekordverdächtigen 54 Toren hat der Landesliga-Tabellenführer TV Schiffdorf II den Klassenneuling von der HSG Sottrum/Ottersberg aus der Halle am Feldkamp gefegt und bleibt nach dem 54:34-Sieg ungeschlagener Tabellenführer.

„Das war heute ein gelungener Auftritt vor unserem Derby beim Hagener SV. Gegen unser Tempo konnten die robust aufspielenden Gäste nichts ausrichten. Die Jungs waren offensiv nicht zu bremsen. Das erklärt auch die 34 Gegentore. Ein solch hoher Sieg ist immer gut fürs Selbstbewusstsein. So kann es weitergehen“, betont Trainer Jens-Peter Andersen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben