Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Sehenswerte Treffer entscheiden Bezirksliga-Derby in Stinstedt

Der TSV Sievern bleibt in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg in der Erfolgspur. Das Team von Birk Virkus und Julian Bünting gewann am Samstag das Derby vor 200 Zuschauern bei der SG Stinstedt, die an der Falkenstraße den besseren Start hatte.

Der Freistoß von Preuß wurde lang und länger und senkte sich in die rechte, obere Ecke zur 2:1-Führung für den TSV Sievern.

Der Freistoß von Preuß wurde lang und länger und senkte sich in die rechte, obere Ecke zur 2:1-Führung für den TSV Sievern. Foto: Volker Schmidt

Henrik Amberge und Daniel Shkrebko konnten zwei gute Chancen für die Hausherren nicht nutzen. Die kalte Dusche kam postwendend, als sich der wieselflinke Timo Tötheider auf der rechten Seite gegen Routinier Dustin Harrer durchsetzen konnte und ins linke Eck zum 1:0 für den Tabellenführer traf. Da konnte SG-Keeper Ben Bruns bei seinem ersten Einsatz nichts machen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben