Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Schiffdorfs Trainer: „Immer auf Augenhöhe sein und verlieren, reicht nicht“

Michael Bollhöfer hadert noch mit der 33:39-Niederlage des TV Schiffdorf im ersten Saisonspiel gegen den MTV Großenheidorn. Im Interview erklärt der Trainer, was beim Regionalliga-Aufsteiger funktioniert - und was besser werden muss.

Die Handballer des TV Schiffdorf riefen im ersten Saisonspiel einiges von dem ab, was Trainer Michael Bollhöfer (rechts) von seinen Spielern sehen will.

Die Handballer des TV Schiffdorf riefen im ersten Saisonspiel einiges von dem ab, was Trainer Michael Bollhöfer (rechts) von seinen Spielern sehen will. Foto: Scheer

Wie stark ist die neue Regionalliga?

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben