Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Rückschlag für die Seahawks im Kampf um die Meisterschaft in der Oberliga

Jede Serie hat einmal ein Ende. Das mussten die Bremerhaven Seahawks am Wochenende in der American-Football-Oberliga erfahren. Die OSC-Footballer kassierten bei den Hannover Stampeders die erste Pflichtspiel-Niederlage seit 2022.

Nach 13 Siegen am Stück mussten die Seahawks erstmals wieder einen Rückschlag hinnehmen. Die OSC-Footballer bleiben aber als Tabellenfüher im Meisterrennen.

Nach 13 Siegen am Stück mussten die Seahawks erstmals wieder einen Rückschlag hinnehmen. Die OSC-Footballer bleiben aber als Tabellenfüher im Meisterrennen. Foto: Olaf Adebahr

Die Mannschaft von Headcoach Mike Böhlken, die ungeschlagen durch die Verbandsliga-Saison marschiert war und als Aufsteiger auch die ersten fünf Spiele in der Oberliga gewonnen hatte, musste sich am Samstag in Hannover knapp mit 20:21 (7:7) geschlagen geben. Die Stampeders hatten sich bereits im Hinspiel Ende Mai als wehrhafter Gegner erwiesen. Vor knapp drei Monaten hatten sich die Seahawks auf dem Kunstrasenplatz am Nordseestadion mit 14:6 durchsetzen können.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben