Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Quartett ist gut gerüstet für die Saison in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg

Die Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4 ist im Vergleich zur vergangenen Saison stärker geworden. Dennoch können die SG Stinstedt, der TSV Stotel, der MTV Bokel und der TSV Sievern zuversichtlich in die neue Spielzeit gehen.

Bokels Simon Friese (links) und Berendt Knoop vom TSV Stotel haben in der anstehenden Bezirksliga-Saison einstellige Tabellenplätze zu verteidigen.

Bokels Simon Friese (links) und Berendt Knoop vom TSV Stotel haben in der anstehenden Bezirksliga-Saison einstellige Tabellenplätze zu verteidigen. Foto: Masorat-f

Mit 17 Mannschaften geht die Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4 am Wochenende in die neue Saison. Mit dabei sind wieder vier Teams aus dem Altkreis Wesermünde. Für die SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst, die in die Kreisliga Cuxhaven abgestiegen ist, kehrt der TSV Sievern nach zehnjähriger Abstinenz auf die Bezirksebene zurück. Hier ein Überblick über das Altkreis-Quartett und seine Chancen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben