In diesem Jahr feiert der Veranstalter das 35-jährige Bestehen und das nicht nur mit Geburtstagsreisen, sondern auch mit einem völlig neuen Markenauftritt: Das neue dunkelblaue Logo und Design lässt Plantours Kreuzfahrten in den nächsten Wochen nicht nur in der gesamten Kommunikation einfließen: „Wir werden unsere gesamte Flotte mit einer passenden Rumpflackierung ganz deutlich an unser neues Erscheinungsbild anpassen“, erklärte Plantours Geschäftsführer Oliver Steuber Kunden und Medienpartnern an Bord des neuen Flusskreuzfahrtschiffes von Plantours „Sans Souci“, das jedoch schon die letzten Jahre in Charter für das Unternehmen verkehrte.
Weiterlesen
Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter
- jederzeit umfassend informiert
- Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
- uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Der NZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.