Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

OSC und LTS wollen guten Lauf fortsetzen

Ihren Heimvorteil wollen am Freitag, 29. August, ab 19.30 Uhr der OSC Bremerhaven und die Leher TS nutzen und möglichst dreifach punkten. Das will auch zeitgleich Fußball-Bremenliga-Vizemeister ESC Geestemünde, der sich beim FC Oberneuland vorstellt.

Der OSC Bremerhaven (in den roten Trikots) und die Leher TS wollen ihren Heimvorteil nutzen.

Der OSC Bremerhaven (in den roten Trikots) und die Leher TS wollen ihren Heimvorteil nutzen. Foto: Volker Schmidt

Die Olympischen von Trainer Angelo Pauls empfangen im Nordseestadion die BTS Neustadt und wollen mit einem weiteren „Dreier“ ihre weiße Weste behalten. „Neustadt war bisher immer für den OSC ein unangenehmer Gegner. Deshalb wissen wir, was auf uns zukommt. Dennoch wollen wir auch unser zweites Spiel gewinnen. Zumal es personell sehr gut aussieht“, berichtet Pauls.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben