Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Marcel Meyer rettet dem FC Hagen/Uthlede verdient einen Punkt

Es ging rauf und runter, hin und her: Der FC Hagen/Uthlede und der SV Drochtersen/Assel II lieferten sich in der Fußball-Landesliga Lüneburg am Sonntag ein intensives Duell. Die Gastgeber behielten zu Recht einen Punkt an der Blumenstraße.

Mit seinem elften Saisontor sorgte Marcel Meyer dafür, dass der FC Hagen/Uthlede im Heimspiel gegen den SV Drochtersen/Assel II nicht leer ausging.

Mit seinem elften Saisontor sorgte Marcel Meyer dafür, dass der FC Hagen/Uthlede im Heimspiel gegen den SV Drochtersen/Assel II nicht leer ausging. Foto: Harneit

Marcel Meyer erzielte in der 85. Minute den verdienten 2:2-Ausgleich für die Mannschaft von Trainer Tjark Seidenberg. Der Torjäger schaltete nach einem Freistoß von Fabio Hausmann in den Strafraum der Kehdinger am schnellsten und belohnte die Hagener für ihr Anrennen. „Das war hochverdient, wir haben 90 Minuten das Spiel gemacht“, freute sich Seidenberg über den Punktgewinn seiner Mannschaft.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben