Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Landesligist FC Hagen/Uthlede nutzt das Momentum in der Nachspielzeit

Der Fußball-Landesligist FC Hagen-Uthlede zeigte gegen den VfL Güldenstern Stade Moral und gewann die wichtige Partie an der Blumenstraße nach kämpferischen 94 Minuten und dem Treffer von Luis Noé mit 4:3 (2:3).

Hagens Trainer Joshua von Glahn hätte sich mehr Mut in Ballbesitzphasen gewünscht.

Hagens Trainer Joshua von Glahn hätte sich mehr Mut in Ballbesitzphasen gewünscht. Foto: Volker Schmidt

„Das Momentum war in der Nachspielzeit auf unserer Seite. Ich bin froh über den wichtigen Heimsieg. Spielerisch habe ich bei widrigen Witterungsverhältnissen Fortschritte gesehen. Aber ich hätte mir mehr Mut in den Ballbesitzphasen gewünscht. Gut war, dass die Mannschaft immer an den Sieg geglaubt hat“, sagte Trainer Joshua von Glahn nach dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Luca-Jan Möller.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben