Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

JFV Cuxhaven und Timo Szybora gehen getrennte Wege

Sportlich läuft es hervorragend beim JFV Cuxhaven. Der Jugendförderverein hat seine gesteckten Ziele für die ersten Jahre schon früher erreicht als gedacht. Doch es gibt Unstimmigkeiten. Nun stehen die Fußballer ohne sportlichen Leiter da.

Timo Szybora hat beim JFV Cuxhaven Aufbauarbeit geleistet. Jetzt hat der Sportliche Leiter zum Ende des Monats gekündigt.

Timo Szybora hat beim JFV Cuxhaven Aufbauarbeit geleistet. Jetzt hat der Sportliche Leiter zum Ende des Monats gekündigt. Foto: Unruh

Eine Mannschaft in der Niedersachsenliga, weitere auf Landes- bzw. Bezirksebene - der JFV Cuxhaven ist in wenigen Jahren zum sportlichen Aushängeschild in Cuxhaven geworden. Die Fusion der sechs Stammvereine (TSV Altenwalde, Rot-Weiss Cuxhaven, FC Eintracht Cuxhaven, SF Sahlenburg, Duhner SC und Grodener SV) hat sich ausgezahlt. Doch es gibt Unstimmigkeiten. Vor wenigen Tagen hat der Verein bekannt gegeben, dass der Vertrag mit dem sportlichen Leiter Timo Szybora zum Ende des Monats aufgelöst werde. Eine Trennung, die für viele überraschend kommt. Szybora ist das sportliche Gesicht des Jugendfördervereins. Er hat bei der Gründung vor vier Jahren eine Schlüsselposition eingenommen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben