Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Hagens Neutrainer Jasper Hämmerling freut sich auf sein erstes Derby

Der Handball-Oberligist TV Schiffdorf freut sich am Samstag um 18 Uhr auf das erste Heimspiel gegen den VfL Horneburg. Nach der 27:31-Niederlage in Fredenbeck will die verjüngte Mannschaft des Gastgebers vor eigenem Publikum ihr Können zeigen.

Hagens Neutrainer Jasper Hämmerling freut sich auf das Frauenderby beim TV Loxstedt.

Hagens Neutrainer Jasper Hämmerling freut sich auf das Frauenderby beim TV Loxstedt. Foto: Volker Schmidt

Per Videoanalyse haben die Schiffdorfer während der Trainingswoche an den Schwächen gearbeitet. Die Schiffdorfer sind froh, dass sich nach der Verletzung von Kapitän Philipp Habermann nun Routinier Jonas Harms wieder zur Verfügung stellt. Offen ist allerdings der Einsatz von Julian Langwucht, der im Training umgeknickt ist. Ansonsten sehe es personell besser aus, da Leif Brandt, Ole Andersen und Daniel Brandt wieder an Bord sind.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben