Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Golf spielen in Hainmühlen für den guten Zweck

Der Golfclub Hainmühlen veranstaltet am Sonntag, 21. Mai, einen Benefiz-Familientag. Die Einnahmen aus einem Turnier und verschiedenen Aktionen im Umfeld sind für den guten Zweck bestimmt. Jeder gespendete Euro wird verdoppelt.

Am Sonntag wird für den guten Zweck Golf gespielt.

Am Sonntag wird für den guten Zweck Golf gespielt. Foto: Kusch/dpa

Der Golf-Benefiz-Familientag wird von der Iben-Stiftung, dem Lions Club Bederkesa und dem Golfclub Hainmühlen ausgerichtet. Beginn ist um 12 Uhr. Es gibt ein 9-Loch-Turnier für Golfer, ein Putt-Turnier für Nichtgolfer, Golfspiele für Kinder, Bubble Soccer für Kinder, eine Hüpfburg und ein Gewinnspiel. Jede Spende wird durch die Iben-Stiftung bis zu einer Summe von 5.000 verdoppelt. Das Geld geht an das Hospiz für Geestland, die Telefonseelsorge, die Tafeln Bederkesa und Dorum, Rückenwind für Leher Kinder und Lebensraum Kind.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben