Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Football-Regionalliga: Quarterback Vassar kehrt zu den Seahawks zurück

Nach dem Aufstieg in die Football-Regionalliga Nord war klar, dass die Bremerhaven Seahawks wieder auf einen Quarterback aus den USA setzen würden. Überraschenderweise handelt es sich um einen alten Bekannten.

Vor drei Jahren heuerte Dionne Vassar schon mal bei den Bremerhaven Seahawks an. Jetzt kehrt der Quarterback zurück zu den OSC-Footballern.

Vor drei Jahren heuerte Dionne Vassar schon mal bei den Bremerhaven Seahawks an. Jetzt kehrt der Quarterback zurück zu den OSC-Footballern. Foto: Arnd Hartmann

Für Dionne Vassar verlief sein erstes Engagement bei den Bremerhaven Seahawks ausgesprochen unglücklich. Der Quarterback der OSC-Footballer konnte die Saison vor drei Jahren wegen eines gebrochenen Handgelenks nicht zu Ende spielen und kehrte vorzeitig in die USA zurück. Doch jetzt kehrt der Spielmacher mit Europa-Erfahrung zu den Seahawks zurück.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben